Die Musikschule ist ab Mittwoch, 16.12.2020 geschlossen

Die Seuche haut in diesem Jahr zum dritten Mal in unseren Terminkalender. Nicht erst zu der Weihnachts-Sylvester-Dauerparty, nein, gefühlt kurz nach Nikolaus gibt´s wieder keinen direkten Musikunterricht. OK, mit dem Telefon, oder online, schön zeitversetzt mit zweifelhafter Tonqualität, kann man sich weiterhelfen. Aber wenigstens die Augen des Meisters hinter der Maske zu sehen, gehört doch zum Musikmachen dazu. Nicht nur Melodie und Rhythmus. Jetzt aber sollten wir sehen, dass wir uns nicht anstecken, und Andere damit nicht behelligen. Mit großer Freude, großem Abstand, und warm angezogen, werden wir uns gesund und munter nach diesen verlängerten Weihnachtsferien wiedersehen. Bis dahin bleibt fit, sucht nach Möglichkeiten, Kontakte zu vermeiden, und denkt daran, dass man Musik immer machen kann. 

Bedanke mich, der Weihnachts-Täger und sein tolles Team.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*