Alles wieder gut

Natürlich nicht, aber wir haben jetzt andere Themen, die uns wichtiger erscheinen.

Aber leider ist die Seuche, die uns über zwei Jahre recht intensiv unterhalten hat, nicht vorbei. Getestet wird nur noch hier und dort, und freiwillig. Eigenverantwortung ist angesagt. Au Mann, wie soll das denn gehen? Wir werden weiterhin mit unserem Hygienekonzept dazu beitragen, dass alle gesund bleiben: Warteraum draußen, Hände waschen, Maske, Redeverbot auf dem Flur, Fenster auf, Luft rein. Mehr kann man wahrscheinlich zur Zeit nicht machen. 

Also, bleibt fit und friedlich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*