Viren & Musik

Liebe Freunde der gepflegten Hausmusik, 

nach reiflicher Überlegung und vielem Hin und Her, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, der Empfehlung der Landes- und Bundesregierung zu folgen, und die kleine Musikschule bis Ende der Osterferien (19.4.2020) zu schließen. Es ergibt keinen Sinn, dass der eine Schüler zu Hause bleibt, der andere aber kommt, obwohl kein Lehrer da ist. Wenn jetzt alle vernünftig sind, kann vielleicht Schlimmeres verhindert werden, und wir sehen uns unversehrt wieder. Vergesst das Musizieren nicht, bleibt fit, und wascht euch die Hände mit Seife, dann wird das schon wieder.

Bedanke mich, bis dahin Täger

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*