…und dann in die Sommerpause

Nach einem sehr langen ersten Kulturhalbjahr wird auf der A 40 das „Bergfest“ mit einem Konzert gefeiert. Ein Superprogramm wird am Sonntag, dem 18.7.2010, im Rahmen des Still-Leben von der LKW-Bühne, die an der Auffahrt  Mülheim-Heißen (Nr.19)  Richtung Duisburg steht, abgefeuert, u.a. eine komplette Falken-Party. Wenn wir uns dort nicht begegnen sollten, was bei erwarteten 2 Mio. Besuchern schon mal passieren könnte, wünschen wir allen eine Super-Sommer-Pause, und das wir uns gesund wiedersehen.

WeltKultUrHaupt A4.5klein

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*