30.09.2017 | 20 Jahre Herbstparty desFalken

Zack, da ist die FreiluftSaison schon wieder zu Ende. Aber zum Abschluss laden die Neue Schule für Musik und die Regler-Produktion noch einmal alle ein:

Am Samstag, 30.9.2017, ab 18.00 Uhr in der Freilichtbühne zur “20 Jahre HerbstParty des Falken”.

Mit All Inclusive, die Combo um Bernhard Fuchs, eröffnet. Nearly Serious kommen mit Gitarren und Stimme, und schmettern fröhliche Lieder. Philipp aus dem Siepen, allen bekannt als Gitarrenvirtuose und Beatboxer hat bestimmt wieder musikalische Überraschungen im Rucksack.
HipHop trifft Rock, Musiker aus ganz NRW treffen sich, heraus kommt JONES, handgemachter HipRockHop. Und sie bringen ihre CD mit.
Und dann endlich wieder auf dieser Bühne. PinkePank, eingängige Songs, eine Wohltat für die Sinne.
In den Umbaupausen spielt, wie gewohnt, Robert Külpmann am Klavier.

Das wird ein gelungener Abschluss für eine großartige Saison.

Zieht euch warm an, und kommt alle.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*